top of page
Autoreifen

Unser Leitbild

Bei der Fahrschule Singhof stehst du als Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen uns daher besonders viel Zeit für dich. Gemeinsam legen wir die Ziele und Schritte für deine Ausbildung fest. Dabei richten wir uns nach deinen Bedürfnissen und geben dir laufend Feedback über den aktuellen Stand deiner Ausbildung.

Unsere Mitarbeiter sind hochmotivierte Profis auf ihrem Gebiet. Alle sorgen gemeinsam dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort, um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.

Dein Team

Führerschein ist Vertrauenssache. Schließlich verbringst du einige Zeit mit deinem Fahrlehrer im Auto. Da muss es passen. Hier wollen wir dir deine Fahrlehrer der Fahrschule Singhof vorstellen.

Dekoelement

Tiana Singhof

Tiana ist die Inhaberin der Fahrschule Singhof. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und der berühmten weiblichen Intuition bringt Tiana dir das Autofahren bei.

Ihr Motto: Die beste Ausbildung ist gerade gut genug für Dich.

Du erreichst Tiana telefonisch unter +49 160 4433191 oder per E-Mail unter info@fahrschule-singhof.de.

Dekoelement

Siegbert (Siggi) Sura

Siggi ist der verantwortliche Leiter der Fahrschule Singhof. Mit viel Geduld und der nötigen Ruhe bringt er alle zum Führerschein.

Sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!

Du erreichst Siggi telefonisch unter +49 157 86751487.

Dekoelement

Heiko Lauck

Heiko hilft uns immer aus, wenn Not am Mann ist. Er ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer und ist in seiner Freizeit aktiver Motocross-Fahrer!

Sein Motto: Wozu mehr als zwei Räder?

Dekoelement

Nina Syguda

Unsere gute Seele im Büro.

 

Bei ihr machst du deine Anmeldung und sie berät dich rund um deinen Führerschein.

bottom of page